Games.ch

The Walking Dead

No Man’s Land erscheint Anfang 2015

News dasPixel

Oh, schon wieder ein Zombiespiel? Zumindest wird die "The Walking Dead" Lizenz verbraten. Ob der Titel was taugt? Man weiss es nicht. So viel gibt der Trailer leider nicht her.

"The Walking Dead" erfreut sich einer grossen Fangemeinschaft, nicht nur was die TV Serie angeht, sondern auch die dazu passenden Videospiele. Nicht unbedingt der gleichnamige Shooter aus dem Hause Activision, aber die Adventures aus dem Hause Telltale Games definitiv.

Nun kündigte AMC "The Walking Dead - No Man’s Land" an, dass Anfang 2015 passend zur Fortsertzung der TV Serie für mobile Endgeräte veröffentlicht werden soll. Viel Informationen gibt der Ankündigungstrailer nicht preis und auch sonst hält sich AMC mit Informationen sehr zurück.

Von der Machart erinnert der Trailer schon ein wenig an "Dead Island", wobei ein erneuter Shooter wohl kaum zu erwarten ist. Vielleicht ein Strategiespiel. Im Endeffekt bleibt es bislang nur Spekulation und so warten wir mal in aller Stille ab.

Könnt ihr eigentlich noch das Thema "Zombies" hören? Wenn man sich mal umsieht, sind in der letzten Zeit (mal abgesehen von den "The Walking Dead" Teilen) doch jede Menge Spiele veröffentlicht worden, in denen Untote umher wanderten, mal schneller, mal langsamer. Aber ist irgendwann das Thema nicht mal ausgelutscht? Was meint ihr? 

Freut ihr euch euf die nächste "The Walking Dead" Staffel und holt ihr euch die dazu passenden Spiele für eure Konsolen und Smartphones? Rockt hierzu die Kommentare!

Kommentare