Pro Evolution Soccer 2013

Back to the Roots!

Vorschau Guest

ProActive AI

Balance des Spiels: Das Entwicklungsstudio arbeitete eng mit den "PES"-Fans eng zusammen, um jegliche unlogischen Elemente im Hinblick auf Läufe und Bewegungen der Spieler in "PES 2013" auszumerzen. Das ProActive AI System verbessert die Geschwindigkeit und Balance im Spiel, was in einer noch realistischeren Spielerfahrung resultiert.

Taktische Präzision: Die Spiel-Balance wurde zudem zwischen Verteidigern und Offensive verbessert. Egal, ob die Mannschaft vorwärts stürmt oder sich zurückzieht, die Organisation zwischen den Spielern ist nun noch besser. Das festigt die Abwehrlinien und es ermöglicht den Teams, sich schneller auf Ballverluste oder -gewinne einzustellen und Gegenangriffe einzuleiten.

Verbesserte Torhüter: Verbesserungen bei den Torhütern zählten in der Entwicklung, wie ihr merkt, wohl zu den entscheidenden Änderungen, welche die Fans sich für "PES 2013" wünschten. Dementsprechend intensiv arbeiteten die Entwickler mit echten Keepern zusammen, um sicherzustellen, dass das Verhalten und die Entscheidungen der Torhüter-KI entscheidend verbessert wurden. Die Torleute reagieren nun besser, klären auf der Linie noch effektiver und befördern gefährliche Bälle sicherer denn je aus der Gefahrenzone.

Screenshot

Die Rückkehr zu den Wurzeln

"Es ist eine grossartige und aufregende Zeit, Teil der PES Community zu sein, und mit der Rückkehr zu unseren Wurzeln und den Grundsätzen von absoluter Kontrolle und Freiheit markiert PES 2013 eine neue Ebene von Spielbarkeit", so Jon Murphy, European PES Team Leader. "Im Fussball geht es darum, mit herausragenden Fähigkeiten und Präzision magische Dinge zu ermöglichen – genau das ist der Kern von PES 2013. Frische Gesichter innerhalb des Entwicklerteams und einige sehr spannende Ideen werden die PES Serie spielbarer und erlebnisreicher machen als jemals zuvor. Wir freuen uns auf die kommenden Monate und darauf, diese Neuerungen zu präsentieren!"

Das neue "PES 2013" wird zudem auch eine bessere Konnektivität und Atmosphäre mit sich bringen. Dabei wird sich auch die beliebte "myPES Applikation" wiederfinden und so die Verbindung und Kommunikation zwischen Facebook-nutzenden PES Fans verbessern. Ausserdem wurden auch die Audio-Effekte im Spiel überarbeitet, sodass diese laut Konami noch näher an der Action auf dem Platz sind.

Kommentare

Pro Evolution Soccer 2013 Artikel