Wonderbook: Book of Spells

News

Wonderbook: Book of SpellsRelease-Datum bekannt gegeben

News

Schon in etwas weniger als zwei Monaten erscheint mit dem Spiel "Wonderbook: Buch der Zaubersprüche" ein Spiel aus der Feder von Buchautorin J.K. Rowling. Dem aber noch nicht genug, wird das Spiel in einem Bundle mit der neuen PlayStation 3 Super Slim ausgeliefert.

Wonderbook: Book of SpellsHarry Potters Zauberschule?

News

Auf der diesjährigen E3 wurde das Wonderbook vorgestellt. Nun konnten wir auf der Gamescom 2012 selber einmal Hand anlegen. Mit dem "Buch der Zaubersprüche" war der erste Titel für das Wonderbook spielbar.

Wonderbook: Book of SpellsWeitere offizielle Infos zum Wonderbook

News

Alle, die sich die Sony E3-Pressekonferenz am Dienstag morgen angeschaut haben, werden bereits ein wenig mit dem "Wonderbook" vertraut sein. Für alle anderen (und diejenigen die noch mehr Infos wünschen) haben wir hier die offizielle Pressemitteilung von Sony zum "Wonderbook".