Tales of Xillia 2

Release 2014 in Europa

News Katja Wernicke

Rollenspiel-Fans können sich freuen: Auf der Japan Expo 2013 hat Hideo Baba bekannt gegeben, dass „Tales of Xillia 2“ im Jahr 2014 in Europa und Nordamerika für PlayStation 3 erscheint. Damit dürfte das Rätselraten um die Fortsetzung zu „Tales of Xillia“, welches Anfang August 2013 bei uns erscheint, beendet sein.

Screenshot

Abgesehen von der Ankündigung gab Hideo Baba leider noch keinen konkreten Release-Termin bekannt, ebenfalls fehlen Informationen zur Sprachausgabe und möglichen westlichen Extras. Diese Informationen werden wohl spätestens Ende des Jahres veröffentlicht werden.

„Das Königreich von Rashugal hat mit einer mächtigen Quelle experimentiert, was dazu geführt hat dass sie der Welt Mana entzieht. Jyde und Milla haben erkannt, dass dies eine grosse Bedrohung für die Welt darstellt, und sie begeben sich auf eine lange Reise zur Quelle, um sie zu zerstören und der Welt Mana zurückzubringen,“ so die Geschichte von „Tales of Xillia“.

Kommentare