Games.ch

Remember Me 2 möglich

Life is Strange: Season 2 ebenfalls denkbar

News Michael Sosinka

Dontnod Entertainment würde gerne "Remember Me 2"entwickeln und auch eine zweite Staffel zu "Life is Strange" liegt im Bereich des Möglichen.

ScreenshotJean-Maxime Moris, Creative Director bei Dontnod Entertainment, würde sehr gerne einen Nachfolger zu "Remember Me" entwickeln. Laut ihm weiss das Team bereits, was es für "Remember Me 2" machen würde. Man wüsste ebenfalls, was verbessert werden sollte. "Es ist ein Spiel, das bereit ist, entwickelt zu werden, aber die Entscheidung liegt bei Capcom," so Jean-Maxime Moris.

Momentan konzentriert sich Dontnod Entertainment allerdings auf "Life is Strange", dessen zweite Episode irgendwann im März 2015 erscheinen wird. Jean-Maxime Moris hofft jedoch, dass man auch abseits der geplanten fünf Folgen weiter an "Life is Strange" arbeiten kann. Eine zweite Staffel ist also durchaus denkbar. Das Studio hat bereits Ideen dafür, aber zuerst muss abgewartet werden, wie gut sich Season 1 verkauft. Die frühe Konzeption hat zwar begonnen, aber noch ist die zweite Staffel nicht in Arbeit.

Kommentare