Bayonetta 2

Bayonetta 2 auf Switch erfolgreicher als Wii U-Version - Nach nur zwei Monaten

Die Switch-Version von "Bayonetta 2" ist schon jetzt erfolgreicher als die Wii U-Fassung des Actionspiel, die seit dem Jahr 2014 auf dem Markt ist.

News lesen

27. Apr 2018

@Cris89: Ja, Bayonetta 3 erscheint definitiv, wurde nämlich vor einiger Zeit bereits offiziell angekündigt, siehe Link: https://games.ch/bayonetta-3/news/bayonetta-3-exklusiv-switch-angekuendigt-teil-1-2-ghjhd/

27. Apr 2018 / 22:02 Beitrag melden Beat Küttel

Ja bayonetta 1 und 2 find ich wirklich sehr gelungene spiele. Die story ist gut wie auch das gesamte gameplay. Ich hoffe sehr sie werden ein 3 teil ankündigen. Ausserdem hatte ich es auf die wii u und diesmals auch auf der switch nochmals durchgespielt. Wer eine switch hat ist es eine gute empfehlung, und was ja noch dazu kommt, man bekommt bei der retail version den ersten teil noch als download dazu.

27. Apr 2018 / 18:50 Beitrag melden c-romano2023-12-25