Games.ch

Bayonetta 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Ja bayonetta 1 und 2 find ich wirklich sehr gelungene spiele. Die story ist gut wie auch das gesamte gameplay. Ich hoffe sehr sie werden ein 3 teil ankündigen. Ausserdem hatte ich es auf die wii u und diesmals auch auf der switch nochmals durchgespielt. Wer eine switch hat ist es eine gute empfehlung, und was ja noch dazu kommt, man bekommt bei der retail version den ersten teil noch als download dazu.

27. Apr / 18:50 Cris89

Ha ha, zum Glück hat Sega nichts mit dem 2. Teil zu tun :-)

13. Aug 2013 / 21:13 Yojimbo / Thema: Sequel nur eine...

Nintendo-Sponsort das Spiel... Deshalb Nintendo Exklusiv :3

14. Sep 2012 / 20:17 Bloodriver / Thema: "Warum erscheint das Spiel...

SEGA wollte das Spiel canceln, da Bayonetta auf PS360 trotz Kritikerlobes kein grosser Verkaufserfolg war. Nintendo sprang ein und rettete Bayonetta 2.

Passend zum Thema ;-)

Alles in allem muss man zugegebn das die Wii U ein sehr starkes Spiele-Lineup bietet das wirklich für alle Spielertypen Topspiele bereit hält (vgl. http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/vorschau.html )

14. Sep 2012 / 18:46 NULL / Thema: Teil 2 bestätigt!