Bald Crossplay-Update für Borderlands 3

Leider nicht für PlayStation-Konsolen

News Michael Sosinka

Das Crossplay-Update für "Borderlands 3" wird wohl bald erscheinen, aber die beiden PlayStation-Konsolen werden nicht unterstützt.

Screenshot

Gearbox Software bereitet den Release des Crossplay-Updates für "Borderlands 3" vor, das schon bald erscheinen dürfte, aber es gibt auch schlechte Nachrichten, denn die PlayStation-Konsolen werden nicht dazugehören. Dabei wollte Gearbox Software das Feature für alle Systeme einbauen. Allerdings ist nicht ganz klar, ob die PlayStation-Konsolen dauerhaft ausgeschlossen werden.

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford schrieb dazu auf Twitter: "Gute oder schlechte Nachricht zuerst? Gute Nachricht: Ein Update für Borderlands 3 steht in den Startlöchern, das volle Crossplay-Unterstützung für alle Plattformen bietet. Schlechte Nachricht: Für die Zertifizierung wurden wir vom Publisher aufgefordert, die Crossplay-Unterstützung für PlayStation-Konsolen zu entfernen." Dabei stellt sich die Frage, ob sich Randy Pitchford auf 2K Games oder Sony bezieht.

Quelle: wccftech.com

Kommentare