Games.ch

Termin für Slender: The Arrival auf Xbox One und PS4

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Demnächst darf man sich wieder auf der Xbox One und der PlayStation 4 gruseln, da ein genauer Termin für das Survival-Horrorspiel "Slender: The Arrival" genannt wurde.

Die Blue Isle Studios haben jetzt bekannt gegeben, dass das Survival-Horrorspiel "Slender: The Arrival" am 24. März 2015 für die PlayStation 4 und einen Tag später für die Xbox One erscheinen wird. Die Current-Gen-Umsetzung wurde schon im letzten Jahr bestätigt, aber seitdem herrschte Funkstille. Der Preis für "Slender: The Arrival" wird bei 10 US-Dollar liegen. Als Bonus gibt es heute noch einen neuen Trailer oben drauf.

"Slender: The Arrival" ist bereits für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Mit nichts als einer Taschenlampe bewaffnet, macht man sich in dem Horrortitel in einen dunklen Wald auf, um gut versteckte Objekte zu finden. Doch der Slender Man könnte hinter jedem Baum lauern, was das sehr schnelle Ableben des Spielcharakters bedeutet.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare