Feature: Zehn sexy Mädels in Online-Rollenspielen

Sexy Mädels in MMOs: Busen - Beine - Po

Artikel Sharlet

Platz 7: Die Zicke aus Rift

Screenshot
Eure Wahl: Kelari-Klerikerin

Bei dieser jungen Dame steht eines ganz deutlich im Gesicht geschrieben ... „Was ne Zicke!“. Mit ihren grossen Äxten und dem frechen Blick fordert sie ihre Gegner heraus und gibt ihnen die Möglichkeit, entweder sofort zu flüchten, oder von ihrem Blick und den Äxten niedergemetzelt zu werden. Wer sich im Online-Rollenspiel „Rift“ für das Kleriker-Volk entscheidet, trifft generell auf zahlreiche hübsche Mädels, die vor allem den magischen Künsten zugewandt sind.

Als Kleriker folgt ihr eurer Weisheit und eurem Glauben, nutzt euer Wissen im Kampf gegen die Bösewichte aus Telara. Uns wenn es mit dem guten Willen und dem Glauben nicht ganz so gut funktioniert, habt ihr ja immer noch eure Waffen und Zauberkräfte. Ach und wenn das auch nicht klappt, dann schaut euch den knappen Fummel der Dame an und ihr wisst, wie manch Boss ebenfalls zu besiegen sein könnte.

Fazit: Die freche Kelari aus „Rift“ heizt den Unholden der Spielwelt ordentlich ein. Mit fast jeder Berufung macht das junge Ding eine gute Figur, doch als Klerikerin könnt ihr äusserlich kaum etwas falsch machen. Ein paar Zöpfe, pinke Haare und fertig ist die Zicke.

Kommentare

Feature: Zehn sexy Mädels in Online-Rollenspielen Artikel