Feature: Zehn sexy Mädels in Online-Rollenspielen

Sexy Mädels in MMOs: Busen - Beine - Po

Artikel Sharlet

Platz 6: Die Freizügige aus Tera

Screenshot
Eure Wahl: Castanic

Wer sich für die Castanic aus „Tera“ entscheidet, kann eigentlich gar keine falsche Klasse wählen. Die jungen Dinger sind auf gut Deutsch gesagt ... immer freizügig. Wir vermuten, dass überhaupt keine Kleidungsstücke für dieses Volk entworfen wurden, die mehr als ein Drittel der Haut verdecken. Was sagt ihr zu unserer Theorie?

Als Castanic könnt ihr jedoch noch mehr als einfach nur gut auszusehen und wie eine niedliche Peep durch die Strassen von „Tera“ zu wandern. Ihr seid geschickte Handwerker, starke Krieger (nein, auch da haben die Damen nicht viel mehr an) oder taffe Händler. Zwar ist für das Volk Treue sehr wichtig, dennoch scheuen sie sich nicht, erstmal zu töten und anschliessend zu fragen ... war das nötig?

Fazit: Mit den impulsiven und freizügigen Castanic können sich die temperamentvollen Online-Rollenspieler unter euch einen Charakter erstellen, der zu eurem Gemüt passt. Frech, frivol und dennoch anmutig - eine schöne Kombination.

Kommentare

Feature: Zehn sexy Mädels in Online-Rollenspielen Artikel