Games.ch

Deckard Cain in Heroes of the Storm spielbar

Neues PTR-Update verfügbar

News Michael Sosinka

"Heroes of the Storm" hat ein neues PTR-Update bekommen. Mit an Bord ist Deckard Cain, den man aus den "Diablo"-Spielen kennt.

Blizzard Entertainment hat für den Test-Server von "Heroes of the Storm" ein neues Update veröffentlicht, das unter anderem Deckard Cain aus "Diablo" als spielbaren Charakter einführt. Der Changelog hält allerdings noch andere Verbesserungen und Anpassungen bereit. Am 23. April 2018 wird die Testphase beendet.

"Deckard Cain ist ein unermüdlicher Gelehrter, der sein Leben dem Streben nach Wissen gewidmet hat. Er war Ratgeber, Lehrer und Mentor für die grossen Helden Sanktuarios und geleitete sie unzählige Male durch Gefahren. Wenn Deckard spricht, bleibt man am besten ein Weilchen und hört zu," heisst es. "Fast niemand weiss mehr, was unter dem Ödland begraben liegt. Aber Deckard hat das ganze Land durchstreift und sich Wissen aus den vergessenen Ruinen angeeignet. Vielleicht bringt er bald in Erfahrung, wie diese Welt einst aussah und weshalb sie untergegangen ist."

Grundfähigkeiten

  • Heiltrank: Wirft einen Heiltrank auf den Boden. Der Trank heilt den ersten verbündeten Helden, der ihn berührt, um 230 Lebenspunkte. Maximal 0 Tränke gleichzeitig.
  • Horadrischer Würfel: Wirft den Horadrischen Würfel, der allen Gegnern im Wirkungsbereich 80 Schaden zufügt und sie 1.75 Sek. lang um 40% verlangsamt.
  • Schriftrolle der Versiegelung: Liest aus einer verzauberten Schriftrolle vor, um Gegnern in einem dreieckigen Gebiet 150 Schaden zuzufügen und sie 1.5 Sek. lang bewegungsunfähig zu machen.

Heroische Fähigkeiten

  • Bleibt ein Weilchen: Kanalisiert nach 1 Sek. 3 Sek. lang und schläfert gegnerische Helden im Gebiet vor Deckard ein. Nach dem Kanalisieren schlafen sie 2 Sek. lang weiter. Gegner können mit jedem Einsatz nur einmal eingeschläfert werden und erlittener Schaden weckt sie auf.
  • Vom Wissen verweht: Vektorpositionierung Erschafft einen wirbelnden Büchersturm, der sich in die Zielrichtung bewegt und getroffene Gegner kontinuierlich zurückstösst.

Kommentare