Games.ch

Neues Update für Heroes of the Storm erschienen

Mit Fenix aus StarCraft

News Michael Sosinka

Für "Heroes of the Storm" steht ein neues Update zur Verfügung. Mit an Bord ist ein neuer Held. Es ist Fenix aus dem "StarCraft"-Universum.

Blizzard Entertainment hat ein neues Update für "Heroes of the Storm" veröffentlicht, das unter anderem einen weiteren Helden einführt, Fenix aus dem "StarCraft"-Universum. Es heisst: "Fenix gilt als einer der grössten Helden in der Geschichte der Protoss und seine Taten auf dem Schlachtfeld sind zu Legenden geworden. Nachdem er bei der Invasion Aiurs fiel, wurde sein Körper geborgen und in die Hülle eines Dragoners eingebettet. So konnte er weiterkämpfen. Nicht einmal der Tod kann Fenix davon abhalten, Ruhm und Tapferkeit zu erlangen."

Allerdings sind noch viele weitere Dinge in dem Update enthalten, weswegen der Changelog angeschaut werden sollte. Zudem wird der 20. Geburtstag von "StarCraft" gefeiert: "Feiert mit uns den 20. Geburtstag von StarCraft mit neuen an StarCraft angelehnten Porträts, die ihr euch einfach verdienen könnt, indem ihr euch im Zeitraum vom 27. März bis zum 23. April in Heroes of the Storm einloggt."

Kommentare