Games.ch

Wolfenstein: The New Order

Release vorgezogen!

News Katja Wernicke

Publisher Bethesda hat offiziell bekannt gegeben, dass der Shooter „Wolfenstein: The New Order“ einen neuen Release-Termin bekommen hat. Demnach erscheint das Spiel weltweit gleichzeitig am 20. Mai 2014.

Screenshot

Da der ursprüngliche Release am 23. Mai 2014 war, wurde der Titel also drei Tage nach vorn verschoben. Abgesehen davon hat sich aber nichts geändert: Vorbesteller erhalten immer noch einen „Doom“-Betazugang. Wieso der Termin verschoben wurde, sagte Bethesda leider nicht, soll Fans des Franchises aber nicht zwingend stören.

„Wolfenstein: The New Order“ erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Der neue Ableger soll das Ego-Shooter-Genre revolutionieren und spielt im Jahr 1960 - eine Zeit, in der das faschistische Regime den grossen Krieg gewonnen hat. Auch wenn es keine Erfolgsaussicht gibt, muss Kriegsheld B.J. Blazkowicz zurück an die Front, um eine letzte Offensive gegen die Diktatur zu starten.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Review zu "Hatsune Miku: Project Diva F".

Kommentare