Games.ch

Autor bestätigt mehr oder weniger Nachfolger von The Order 1886

Dann dementiert er

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Autor von Sucker Punch erweckt zunächst den Eindruck, dass er ziemlich genau weiss, dass Ready at Dawn an einem Nachfolger zu "The Order: 1886" arbeitet. Dann rudert er zurück.

Screenshot

Jordan Mychal Lemos, Autor bei Sucker Punch, der momentan an "Ghost of Tsushima" beteiligt ist, hat am Wochenende in einem Podcast ziemlich eindeutig gesagt, dass Ready at Dawn an einem Nachfolger zu "The Order: 1886" arbeitet. Entsprechende Gerüchte gibt es schon länger. "Das Letzte, was ich hörte, war, dass sie tatsächlich einen zweiten Teil machen," so seine Aussage.

Das wurde vom Netz natürlich schnell aufgegriffen, weswegen sich der Mann nochmals zu Wort gemeldet hat, um zu bestätigen, dass er keine Insider-Informationen hat. Er bezog sich lediglich auf bisherige Artikel, die die Gerüchte aufgriffen, so zumindest seine Erklärung. Aber wer weiss, vielleicht hat er sich verplappert und ist nun um Schadensbegrenzung bemüht.

Kommentare