Games.ch

Nachfolger zu The Order: 1886 in Entwicklung?

Release auf PS5 & Xbox Series X denkbar

News Gerücht Michael Sosinka

Wird ein Nachfolger zu "The Order: 1886" für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen? Ready at Dawn könnte daran arbeiten.

Screenshot

Es gibt momentan das Gerücht, dass sich ein Nachfolger von "The Order: 1886" in der Entwicklung befinden könnte, was aber hochgradig spekulativ ist. Der NeoGAF-User "BlackOsiris", der mit seinen geleakten Informationen in der Vergangenheit schon richtig lag, hat zuletzt einen Trailer zu einem unangekündigten Spiel gesehen.

Er nannte nicht den Namen des Spiels, aber aufgrund seiner Beschreibung der gesehen Szenen wird vermutet, dass es sich dabei um einen Nachfolger zu "The Order: 1886" handeln könnte. Es wird ausserdem ein Next-Gen-Release auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 vermutet.

Ready at Dawn hat zwar vor einiger Zeit bestätigt, dass man sich wieder auf Multi-Plattform-Spiele fokussieren möchte, aber die Marke gehört dem Studio nicht. Andererseits könnte sich bei den Rechten etwas geändert haben und vielleicht ist das beschriebene Spiel nur thematisch und optisch ähnlich, jedoch kein Sequel zu "The Order: 1886". Wie gesagt, das Gerücht ist momentan noch recht vage.

Kommentare