Actionspiele

News

Hitman 3 bekommt Winter RoadmapSanta 47 besucht Harry und Marv

News

Nachdem Agent 47 in der DLC-Reihe "7 Deadly Sins" die letzte Sünde beichtete und weitere Inhalte für 2022 angekündigt wurden, gibt es wieder ein Update zu dem Stealth-Spiel "Hitman 3" mit neuen Inhalten. Die wichtigste Nachricht zuerst: Santa 47 ist zurück. Und als Aufgabe bekommst du unter...

Halo Infinite: Zwei frische TrailerEs wird emotional und episch

News

Langsam aber sicher biegt "Halo Infinite" auf die Zielgerade ein und ist schon sehr bald für Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar. Publisher Microsoft und Entwickler 343 Industries versorgen uns jetzt noch einmal mit zwei Trailern zu dem Ego-Shooter:

Halo Infinite hat mit Cheatern zu kämpfenSpieler fordern optionales Crossplay

News

Grundsätzlich kommt die kostenlose Mehrspieler-Komponente von "Halo Infinite" ja bereits sehr gut an. Nach knapp zwei Wochen wird das Spiel nicht nur auf der Xbox fleissig gezockt, sondern ist auch auf Steam sehr beliebt. Solch Popularität hat jedoch auch Nachteile, denn auf dem PC wird das Spiel...