Adventure & RPG

News

TearawaySoundtrack ab heute im PSN erhältlich

News

Falls ihr nicht genug von „Tearaway“ bekommen könnt, steht ab heute der Soundtrack zum PlayStation Vita-Spiel im PlayStation Network bereit. Dies hat James Spafford, Community Manager bei Media Molecule im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben.

The DivisionTitel auf 2015 verschoben?

News

Angeblich soll Ubisoft das Actionspiel „The Division“ auf das Jahr 2015 verschoben haben. Das behauptet eine bisher anonyme Quelle von Entwickler Ubisoft Massive gegenüber GameReactor. Eine offizielle Bestätigung oder Berichtigung des Gerüchtes muss noch abgewartet werden.

Lords of the Fallen"Unendliche Spielzeit" möglich

News

In "Lords of the Fallen" könnt ihr die Kampagne zwar binnen gut 15 Stunden durchgespielt haben. Doch das Spiel bietet euch so viele Extras neben der eigentlichen Mission, dass ihr noch viel Zeit innerhalb der fiktiven Welt verbringen könnt.

The DivisionEs gibt einen direkten Gegenspieler

News

Wie üblich bei den Spielen inspiriert von Autor Tom Clancy wird es wohl auch in "The Division" einen direkten Gegenspieler im Spiel geben. Doch genaue Infos dazu gibt es leider noch nicht.

Valhalla Knights 3Debüt-Trailer der Gold-Version

News

Wem "Valhalla Knights 3" als eigenständiges Spiel noch nicht reicht, der erhält mit der Gold-Version des Titels eine überarbeitete Version von "Valhalla Knights 3", die zudem ein paar mehr Features hat.

Young Justice: VermächtnisDas haben Superhelden nicht verdient

News

Das Leben eines Superhelden ist nicht einfach. Da ist ein bisschen Wertschätzung der geleisteten Arbeit sicherlich nicht zu viel verlangt. Die Young Justice, sozusagen die Teenage-Version der Gerechtigkeitsliga, hat diesbezüglich aber Pech: Das Spiel, das ihren Namen trägt, wir ihnen leider nicht...

Final Fantasy 15Neuigkeiten!

News

... oder auch nicht. Lange Zeit haben wir nichts mehr von "Final Fantasy 15" gehört, doch nun äussert sich Square Enix mal wieder zum Rollenspiel, das schon fast acht Jahre seit Ankündigung in Entwicklung ist.

Bravely DefaultNeue Screenshots veröffentlicht

News

Erst gestern berichteten wir euch, dass die Macher von "Bravely Default" planen, jährlich mindestens ein Spiel der Marke zu veröffentlichen und heute gibt es schon wieder neues Futter für euch.

Bravely DefaultJährlich ein neues Spiel

News

Im Jahr 2013 wurde "Bravely Default" von Square Enix veröffentlicht. Nun sind schon die ersten Details zum Nachfolger bekannt, der auf den Namen "Bravely Second" getauft wurde.

Atelier AyeshaMehr Infos zu Atelier Ayesha Plus

News

Erst kürzlich wurde eine Version von "Atelier Ayesha Plus" für die PlayStation Vita von Sony angekündigt. Wie so oft ist dies derzeit nur für japanische Fans bestätigt worden.

Dragon's CrownNeuer Schwierigkeitsgrad integriert

News

Für das Rollenspiel "Dragon's Crown" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches ein paar spannende Neuerungen ins Spiel integriert. Am wichtigsten dürfte sicherlich der neue Schwierigkeitsgrad sein.

The DivisionPC-Ableger keine einfache Portierung

News

Erst seit einigen Wochen ist bekannt, dass "The Division" nicht nur für die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft veröffentlicht wird, sondern auch für den heimischen PC.

The DivisionCommunity ist zentrales Spielelement

News

Mit dem Actionspiel „The Division“ möchte Ubisoft den Schwerpunkt auf die Community legen, immerhin sei dieser Aspekt in den letzten Jahren immer zu kurz gekommen. Das sagte Director Ryan Barnard in einer neuen Ausgabe des Official Xbox Magazine der USA.

LEGO The HobbitInfos zur Special Edition

News

Für das Frühjahr 2014 wurde ein neuer Ableger der beliebten "LEGO"-Spiele angekündigt, der sich zudem noch einem ganz beliebten und aktuellen Bereich widmet ...

Bound by FlameErster Story-Teaser zum RPG aufgetaucht

News

Seit der Ankündigung des epischen Rollenspiels "Bound by Flame" ist einige Zeit vergangen. Doch nun zeigte man den ersten Story-Trailer zum Spiel, welches 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie PC auf den Markt kommt.