Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

15. Apr 2021

@ Midgar o ja , das stimmt . Was du das so rum liegen zB ?

15. Apr 2021 / 12:08 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@ CILI - ich würde auch eine rote nehmen. Was möchtest du dafür.

15. Apr 2021 / 12:04 Beitrag melden Marmelada

@Dan ich weiss. Hier liegen viele Festival Karten in meiner Schublade, die leider alle verschoben sind. Ich bin sehr gespannt wie das nächstes Jahr funktionieren soll mit den ganzen Terminen.

15. Apr 2021 / 12:03 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@ Midgar ja das Mera ist mega, aber aber es gibt auch noch andere gute Festivals.

@ Amadeus das war so klar, das du da hin willst.

15. Apr 2021 / 12:01 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@MIDGAR um Gottes Willen! Sind solche Arbeitsbedingungen erlaubt? Ich habe mal in einem griechischen Restaurant hinter der Theke gearbeitet. Den ganzen Abend griechische Musik ist aber auch schon hart an der Grenze zur Körperverletzung ;D

15. Apr 2021 / 12:00 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@CARINA noch habe ich alle im Angebot. LOL, ich habe gerade LUKE vor Augen, wie er seinen putzigen Po mittels Schubkarre zum Briefkasten schiebt ;D

@LUKE warst du mal bei Kay Ray und hast dir ein paar putzige Sachen abgeguckt, die man mit diversen Körperteilen machen kann? Lol ;b

@DAN unbedingt nach Bottrop zum Skydiving ;D

15. Apr 2021 / 11:57 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Dan oh Gothic habe ich durch Freunde viel gehört. Ich habe die Mal zum Meraluna Festival begleitet :-)
Zumindest klingt diese Musik Richtung für mich sympathischer.

15. Apr 2021 / 11:55 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@ Midgar o ja das kenne ich zu gut , wenn das Volk dann blau blau wie der Ozean ist , dann wir es noch schlimmer.

Gothic, Alternativ, Rock,

15. Apr 2021 / 11:49 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@CARINA es sind Kartentelefone haha

15. Apr 2021 / 11:49 Beitrag melden Cili

@Amadeus: ich kaufe bei dir ein c, hast du noch eins? :D

@Luke: oh man, ich hab Bilder im Kopf ;D kicher

15. Apr 2021 / 11:46 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Cili: dann schaue ich nachher noch mal nach und rufe erneut an ;D. Vielleicht können wir eine Telefonkonferenz machen :D
Muss mir jetzt erstmal Münzen besorgen, hoffentlich spukt der Bremsmeister genügend aus. :D Fingers crossed ;D

15. Apr 2021 / 11:43 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@Amadeus immerhin habe ich jetzt Zeit meinen putzigen Po zum Briefkasten zu bewegen um Dir Szeine zu schicken

15. Apr 2021 / 11:43 Beitrag melden Luke [Gast 39]

@Dan was hörst du sonst so für Musik?

Also Schlager gibt es bei mir nicht. Ich war in der Zeit als ich auf dem Schiff gearbeitet habe in eine Bar eingeteilt und dort gab es Samstags Schlagerabend!!!! Ich weiss gar nicht was schlimmer war die Musik oder die Leute die beim bestellen mich jedes Mal mit " und ich flieg flieg flieg wie ein " angeschrien haben.

15. Apr 2021 / 11:43 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@CARINA ich gebe die Telefonzellen ab, damit mich möglichst viele anrufen können :) Vielleicht hast du die falsche Nummer gewählt? :D

15. Apr 2021 / 11:40 Beitrag melden Cili

@ Amadeus ich ne nach Bottrop also , aber nicht nach vondere Ort?

15. Apr 2021 / 11:38 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@Cili: erst gehst du die ganze Zeit nicht an das Telefon ;D und dann gibst du noch eine ab. Dann komm ich ja nie zu dir durch ;D. Oder lag das an der roten Telefonnummer. ;D

15. Apr 2021 / 11:37 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@ALLE habe rote Telefonzellen abzugeben, hat jemand Interesse?

15. Apr 2021 / 11:35 Beitrag melden Cili

@DAN mein erster Weg wird mich aber unbedingt nach Bottrop führen, nicht nach Bochum ;D

15. Apr 2021 / 11:35 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Amadeus: na gut, hab ein wenig übertrieben, um mein Image der Boshaftigkeit aufzupolieren. Ausnahmen hab ich natürlich gemacht, was einzelne Lebensbereiche betrifft ;D

15. Apr 2021 / 11:34 Beitrag melden Carina [Gast 47]

@MIDGAR da muss ich dir zustimmen! Wenn es nur noch Schlager gäbe, würde ich nie wieder Musik hören. Aber Grönemeyer hat echt ein paar echt coole Texte drauf. Hör dir bitte mal Moccaugen und Kino an! ;D

@CARINA alles? Da wäre ich aber dann eher mit der Gesamtsituation unzufrieden ;D

15. Apr 2021 / 11:30 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@ Midgar eigentlich auch nicht so meine Musik richtig. Da ich eine ganz andere Musik richtig bevorzuge.

15. Apr 2021 / 11:30 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@ Amadeus Es war so klar das du dieses Lied gut findest! In Bochum gibt echt immer gute Konzerte.

15. Apr 2021 / 11:24 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@DAN na supi, auch wenn ich nicht aus Bochum komme, liebe ich dieses Lied! Und wenn dieser Sch...Lockdown irgendwann mal wieder vorbei ist, wird mich nichts mehr davon abhalten, sofort ins Ruhrgebiet zu düsen und einfach mal wieder ABZUHEBEN... ;D

15. Apr 2021 / 11:22 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

0_0 alles klar.... Bei der Musikauswahl bin ich raus xD

15. Apr 2021 / 11:19 Beitrag melden Midgar [Gast 38]

@Amadeus: man nannte mich auch den kleinsten gemeinsamen Teiler, ich teilte einfach alles... ;D
(Quelle: Schuh des Manitu)

15. Apr 2021 / 11:16 Beitrag melden Carina [Gast 47]