Animal Crossing: New Horizons

ACNH FREE SPEECH

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

(Hermann Hesse)

08. Apr 2021 / 11:41 Amadeus [Gast 28] / Thema: ACNH FREE SPEECH

15. Apr 2021

@MARMELADA sorry, wenn das so rüber kam, aber damit meinte ich eigentlich eher ein paar "Special-Friends" und nicht dich. Hätte ich dich gemeint, wäre die Antwort ein bissl schärfer ausgefallen. Wirklich vielen Dank für das Angebot ;D

15. Apr 2021 / 09:58 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@GUTEN MORGEN ZUSAMMEN :) Wetterbericht von mir: im Westen sonnig 6 Grad aber heute Nacht frostig.
Ich suche eine Zwischenwand in braun zum katalogisieren. Falls jemand sie hätte, würde mich freuen

15. Apr 2021 / 09:56 Beitrag melden Cili

@ AMDEUS - wer nett fragt, bekommt von mir, wenn ich habe ... ohne Hintergedanken ;) ... also ich habe nicht vor, Steine nach dir zu schmeissen ... ausserdem wüsste ich gar nicht in welche Richtung ... LOL

15. Apr 2021 / 09:53 Beitrag melden Marmelada

@ LUKE - ich erhöhe auf 6 Grad und teilweise bewölkt ;))

15. Apr 2021 / 09:52 Beitrag melden Marmelada

Hat noch jemand einen Wetterbericht? Ich kontere mit 2 Grad, strahlendem Sonnenschein und ein paar Schäfchen, die durch den superblauen Himmel hüpfen ;D

15. Apr 2021 / 09:41 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@Marmelda gerade 4 Grad und teils bewölkt

15. Apr 2021 / 09:29 Beitrag melden Luke [Gast 12]

@MARMELADA sehr nett von dir. Ich habe schon wieder soo viele Angebote, dass es wohl reichen wird. Ich frage mich aber langsam, ob mich einige hier gerne mit den ganzen Steinen begraben wollen, lol. Schlotter zitter ;D

15. Apr 2021 / 08:53 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Guten Morgen zusammen
@ Amadeus sehr gerne. Viele Spass beim Basteln.
@ Sissy schade , aber vlt sind dann bei das nächte mal alle bei dir. Und sonnige grüsse in Pott.
Das könnte dich real besucht kommen . Hihi .

15. Apr 2021 / 08:47 Beitrag melden Dan [Gast 38]

@ LUKE -zur Zeit sonnig bei 1 Grad und später bewölkt bei 10 Grad ;) @ AMADEUS - ich würde ja, aber kann dir keine Steine schicken ;)

15. Apr 2021 / 08:43 Beitrag melden Marmelada

@LUKE kommt drauf an, wann bei dir Abend ist, ich hab schon wieder einiges vor. Vielleicht find ich noch ein Zeitfensterchen für dich. Nachdem ich soo viele Steine bekommen habe, erwachen in mir wieder mal so verrückte Pläne, dass ich gerne noch mehr nehme. Think big ;D

15. Apr 2021 / 08:35 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Auch von mir einen sonnigen guten morgen, im Ruhrgebiet ist auch blauer Himmel Sonnenschein:) @dan, hab es gestern Abend total verpeilt bei dir eufi zu besuchen. War vertieft im (um) gestalten unserer Insel. Und hab dabei die Zeit vergessen:)

15. Apr 2021 / 08:32 Beitrag melden Sissy

@ Marmelada, vielleicht sind wir ja Nachbaren und wissen es gar nicht ;0).

@Amadeus ich könnte Dir auch noch Steine schicken, meine Schoki wolltest Du ja nicht.
Wie wäre es heut Abend mit einem Besuch in meinem Muesum?

15. Apr 2021 / 08:27 Beitrag melden Luke [Gast 12]

@ALL einen wunderbaren guten und zur Abwechslung mal fraulichen Morgen! Gleichberechtigung muss sein ;D

@MEMMEL du bist ja verrückt, vielen Dank, mein Briefkasten ist mal wieder zusammen gebrochen. Und in meinem Kopf tauchen Möglichkeiten auf... Habe leider keine Anleitung für einen riesigen Ph... ;D

@DAN vielen lieben Dank für deine Post, dann kann es ja wieder rund gehen ;D

15. Apr 2021 / 08:14 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

Auch von mir einen herrlichen Guten Morgen :D .... @ LUKE - ich wohne auch im Norden und auch bei mir ist der Himmel blau :)

15. Apr 2021 / 07:37 Beitrag melden Marmelada

Einen herrlichen guten Morgen, der Tag kann nur gut werden, da wir heute im schönen Norden blauen Himmel haben.

15. Apr 2021 / 06:51 Beitrag melden Luke [Gast 12]

14. Apr 2021

@NEMO alles gut, kannst ja zu mir rüberwerfen. Wenn du mich triffst, schmeiss ich zurück! ;b

@LUKE ich schlaf nochmal drüber! ;D

@MIDGAR danke für diese fulminante Erheiterung, sooo schön! ;D

@ALL guts Nächtle und lustige Träume ;D

14. Apr 2021 / 22:57 Beitrag melden Amadeus [Gast 28]

@DAN vielen Dank, habe sie gerade auch bei mir entdeckt. Ich glaube zweimal an einem Tag bekommt man keine Diys. Trotzdem danke:)

14. Apr 2021 / 22:05 Beitrag melden Cili

@ sissy möchte noch zu eule als eufina?

14. Apr 2021 / 22:00 Beitrag melden Dan [Gast 43]

Wünsche euch allen eine gute Nacht und zauberhafte Träume:D, bis morgen

14. Apr 2021 / 21:57 Beitrag melden Sissy

@ cili möchtest du zu eule?

14. Apr 2021 / 21:55 Beitrag melden Dan [Gast 43]

@ ALL - ich wünsche euch eine zauberhafte gute Nacht:)

14. Apr 2021 / 21:42 Beitrag melden Marmelada

@NEMO morgen Abend ist super, ich freu mich vielen Dank!

@ALLE Diy Steinlöwe abzugeben

14. Apr 2021 / 21:41 Beitrag melden Cili

@Hex. Ja klar. Ist für alle offen

14. Apr 2021 / 21:24 Beitrag melden Mewbell [Gast 37]

@Mewbell.. Darf ich mit meiner Bande zu Dir?

14. Apr 2021 / 21:23 Beitrag melden Hex [Gast 37]

Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.
@Amadeus vielleicht schmollst Du morgen ja nicht mehr mit mir,

14. Apr 2021 / 21:13 Beitrag melden Luke [Gast 39]