Apple Vision Pro erscheint am 2. Februar 2024

Vorbestellungen ab 19. Januar möglich - in den USA

News Roger

Apple hat heute angekündigt, dass die Apple Vision Pro ab Freitag, den 2. Februar, in allen amerikanischen Apple Stores und im amerikanischen Apple Store online erhältlich sein wird.

Screenshot
Headset Vision Pro (Apple)

Die Vision Pro ist ein revolutionäres VR-Headset, der die Art und Weise verändert, wie Menschen arbeiten, zusammenarbeiten, sich vernetzen, Erinnerungen wiedererleben und Unterhaltung geniessen. Die Vision Pro verbindet digitale Inhalte nahtlos mit der physischen Welt und ermöglicht leistungsstarke räumliche Erlebnisse in visionOS, die mit den natürlichsten und intuitivsten Eingaben gesteuert werden - den Augen, Händen und der Stimme des Nutzers.

Ein völlig neuer App Store bietet Nutzern Zugang zu mehr als 1 Million kompatibler Apps für iOS und iPadOS sowie zu neuen Erlebnissen, die die einzigartigen Fähigkeiten von Vision Pro nutzen.

Vorbestellungen für Apple Vision Pro beginnen am Freitag, 19. Januar, um 5 Uhr PST.

"Die Ära des räumlichen Computings ist angebrochen. Apple Vision Pro ist das fortschrittlichste Gerät der Unterhaltungselektronik, das jemals entwickelt wurde. Seine revolutionäre und magische Benutzeroberfläche wird die Art und Weise, wie wir uns verbinden, kreieren und erkunden, neu definieren."

Tim Cook, CEO von Apple

Kommentare