ARK 2 auf 2025 verschoben?

Erster Hinweis

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass "ARK 2" erst im Frühjahr 2025 erscheint. Zumindest gibt es einen ersten Hinweis darauf.

Screenshot

So ist dem Geschäftsbericht des Support Studios Digital Domain zu entnehmen, dass sich "ARK 2" auf das Frühjahr 2025 verschiebt. Offiziell bestätigt ist allerdings bisher noch nichts, weshalb wir diesbezüglich weiter abwarten müssen.

Vin Diesel nimmt in "ARK 2" die Hauptrolle des Helden Santiago ein. Du erlebst im Spiel die Geschichte eines Vaters und seiner Tochter . Dazu kommen Verrat, gebrochene Versprechen und die Stärke der Familienbande – natürlich wimmelt es in der Welt von "ARK 2" zusätzlich von Riesensauriern. Du schreibst in "ARK 2" Deine eigene Geschichte: Gehe Deinen Weg durchs Spiel, gründe Deinen eigenen Stamm und versuche eine von Kreaturen unterstützte Zivilisation aufzubauen.

Quelle: Digital Domain

Kommentare