Atlas Fallen: Blick hinter die Kulissen

Behind-the-Scenes-Video mit Kommentaren der Entwickler

News Video Roger

Focus Entertainments Studio Deck13 Interactive hat heute Behind-the-Scenes-Video zu ihrem kommenden Fantasy-Action-RPG "Atlas Fallen" veröffentlicht. Im Verlauf des Videos erhalte ihr neben Eindrücken einer atemberaubenden Spielwelt auch die Möglichkeit, Informationen rund um die Entstehung des Spiels aus erster Hand zu erfahren.

Über die Jahre hat das kreative Team von Deck13, ein kleines aber unfassbar talentiertes Studio aus Frankfurt am Main in Deutschland, mit viel Eifer daran gearbeitet ihre RPG-Erfahrungen zu verfeinern, innovative Ideen zu verfolgen und ihre selbstgeschriebene Engine Fledge kontinuierlich zu erweitern.

Mit "Atlas Fallen" hebt Deck13 Interactive seine Liebe für mitreissende Action-RPG Erfahrungen auf ein neues Level. Nach ihren Sci-Fi Spielen aus dem Universum von "The Surge" widmet sich das Team jetzt einem frischen mittelalterlichem Fantasy-Schauplatz mit noch dynamischeren Kämpfen. Im Behind-The-Scenes Video kommen nun die Entwickler selbst zu Wort, zeigen exklusives Concept Art, neues Gameplay und ihre Leidenschaft, die die treibende Kraft hinter "Atlas Fallen" ist.

Das von Deck13 Interactive entwickelte Spiel erscheint am 10. August für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Quelle: Deck 13

Kommentare