Hotfix #21 für Baldur's Gate 3 erschienen

Optimierungen in vielen Bereichen

News Exklusiv sebastian.essner

Die Larian Studios schrauben weiter an ihrem "Baldur's Gate 3". Jetzt ist schon der 21. Hotfix für das Rollenspiel veröffentlicht worden.

Screenshot

Besagter Hotfix für "Baldur's Gate 3" optimiert das Rollenspiel in vielen Bereichen und lässt es allgemein noch stabiler laufen. Wer sich für sämtliche Details interessiert, sei an die umfangreichen englischen Patchnotes verwiesen, wobei die Larian Studios hier explizit auf die Gefahr von kleineren Story-Spoilern hinweisen.

Der aktuelle Hotfix für "Baldur's Gate 3" ist bereits für PS5 und den PC verfügbar während Xbox-Besitzer leider noch etwas warten müssen. Auf der Microsoft-Konsole verzögert sich nämlich momentan der Testprozess dafür.

"Baldur's Gate 3" ist seit 3. August 2023 für den PC erhältlich und erschien am 6. September 2023 auch für PS5. Die Xbox-Konsolen wurden schliesslich am 8. Dezember 2023 bedient.

Quelle: Larian Studios

Kommentare