Games.ch

Battlefield 1

Forum

Allgemeine Diskussion

langsam stellt sich eine übersättigung ein. ich bin bereits nach den teilen 3 und 4 ausgestiegen.

01. Nov / 08:18 papetter [Gast 16]

Hallo PS4 „Battlefield 1“ Freunde! Seit dem letzten BF1-Update und dem neuen Platoon-Feature bündeln sich die Kräfte und unser SES-Clan [Swiss Elite Squad] wird von Tag zu Tag grösser. Wir sind eine zusammengewürfelte Bande BF1-Spieler, verstreuen auf die ganze deutschsprachige Schweiz. Teamplay ist unser oberstes Kredo - Jedes Mitglied soll seine Soldatenrolle bestmöglich und teamdienlich spielen. Wir sind KEINE Core-Gamer – höchster Spass und Freude am neusten Battlefield-Ableger steht an zweiter Stelle.

Unser SES-Platoon fasst aktuell 32 von 100 mögliche Plätze. Wir spielen aber so unverschämt gut zusammen,

17. Mai / 08:36 TheBaronAmphi [Gast 37]

Kann mir einer sagen ob alle Dinge zur Verfügung stehen? Sehe bloss denn neuen Playmode.

14. Mär / 23:15 Guest

sicher sehr "lustig", rush nur mit scouts. aber wieso health weise einsetzen. jetzt schon ist fast jeder schuss des scouts 1hit. mit doppel dmg muss er wahrscheinlich nicht mal mehr treffen, nur nah genug vorbei schiessen.

02. Dez 2016 / 01:19 Guest

Oh my. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber verspricht man uns das nicht seit «Battlefield 3»?

30. Nov 2016 / 14:46 Alain Jollat

Ich hoffe eher, dass es kein "pay2win" game wird. Das wäre fatal.

30. Nov 2016 / 15:25 Guest