Neuer General-Manager für Battlefield-Reihe

Zuvor war er bei Call of Duty & Destiny

News Michael Sosinka

Das "Battlefield"-Franchise hat mit Byron Beede einen neuen General-Manager bekommen. Er soll die Marke in die Zukunft führen.

Screenshot
Battlefield 6

Electronic Arts hat mit Byron Beede einen neuen General-Manager für das "Battlefield"-Franchise eingestellt, um das Wachstum der Serie zu unterstützen. In dieser Rolle war er schon bei "Call of Duty" und "Destiny" tätig. Byron Beede ist als SVP und GM zu "Battlefield" gekommen, was "ein strategisches, langfristiges Engagement für das Wachstum des Franchise signalisiert".

Wie IGN berichtet, wird Byron Beede natürlich den Launch von "Battlefield 6" und im nächsten Jahr das Mobile-Game begleiten, aber sein Fokus wird sich vor allem darüber hinaus und auf die Zukunft der "Battlefield"-Serie richten. "Battlefield 6" wird übrigens am 9. Juni 2021 enthüllt.

Quelle: www.ign.com

Kommentare