Games.ch

Bayonetta 3 ist auf Kurs

Entwicklung verläuft sehr gut

News Michael Sosinka

Wir müssen uns keine Sorgen machen, denn obwohl wir schon länger nichts mehr von "Bayonetta 3" gehört haben, gibt es keine Entwicklungsprobleme.

Von "Bayonetta 3" haben wir schon lange nichts mehr gehört (die letzte News stammt aus dem Februar 2018), wobei auch die jüngste Nintendo Direct-Präsentation keine Neuigkeiten hervorgebracht hat. Wie Hideki Kamiya und Atsushi Inaba von Platinum Games auf einem Event in Tokio verraten haben, befindet sich die Entwicklung des Actionspiels dennoch auf Kurs.

"Es ist schön, sagen zu können, dass alles sehr, sehr gut läuft. Wir sind alle sehr begeistert von dem, was wir mit diesem Spiel machen," so die Aussage. Leider nannten die Entwickler keine konkreten Details zu "Bayonetta 3", das für die Switch erscheinen wird.

Kommentare