Between Horizons: März-Termin für die PC-Fassung

Release Date Announcement Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist "Between Horizons" ja schon ein Weilchen, aber jetzt erst gibt es einen konkreten Termin für dessen PC-Version. Kleiner Spoiler: Sonderlich lange müssen wir uns diesbezüglich nicht mehr gedulden.

Demnach ist "Between Horizons" ab 25. März für den PC erhältlich. Die Konsolenfassungen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Ein neuer Release Date Announcement Trailer begleitet die freudige Nachricht.

"Between Horizons" spielt an Bord des ersten Generationenschiffes der Menschheit, welches sich auf dem Weg zu einem entfernten Stern befindet. Schlüpfe in die Rolle von Stella, welche vor 24 Jahren auf dem Schiff geboren wurde und erst kürzlich den Posten der Sicherheitschefin von ihrem Vater erbte. Tauche ein in die Verschwörung, welche die Ordnung an Bord der Zephyr ins Wanken bringt und ihre Mission zum Scheitern verurteilen könnte.

Bei "Between Horizons" handelt es sich um ein modernes 2.5D-Pixelart-Abenteuer mit einer komplexen Erzählstruktur in einer halboffenen Welt. Dank der Expertise, welche das Team von DigiTales mit ihrem Erstlingswerk "Lacuna" gewinnen konnte, stehen dir multiple Lösungsansätze für das Knacken komplexer Fälle zur Verfügung. Stelle dich schwierigen moralischen Entscheidungen, während die Situation an Bord der Zephyr zu eskalieren droht.

"Between Horizons" war im Oktober 2022 für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC angekündigt worden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare