Games.ch

Call of Duty: WW2

Forum

Allgemeine Diskussion

Alles wo Call of Duty drauf steht wird beukotiert!

...die sind für mich schon lange gestorben.

07. Jul / 22:54 Pleasedontkillme [Gast 46]

Hallo ich habe mir vor 5-6 monaten im internet die cod ww2 us uncut Version gekauft musste immer meine vpn verschlüsseln usw um Spielen zu können.... hab darauf keine lust gehabt und hab cod ww2 nicht mehr gespielt habe mir jetzt die Normale deutsche fsk 18 version geholt muss ich mein altes cod ww2 löschen und die deutsche Version neu instalieren? oder kann ich da über Steam einfach das spiel neu regisrieren ? wenn ja wie geht das?

09. Jun / 16:58 Outlaw3011 [Gast 27]

Warum muss man bei jeden neuen Event die Oberfläche vom Menü ändern?

31. Mai / 08:04 Tom [Gast 43]

Bei mir sind die server noch nicht online (xbox one)

01. Nov 2017 / 16:36 Nico [Gast 39]

Hallo Leute, man hat es als schweizer Gameplay Youtube Channel nicht einfach desshalb würde ich mich über Support aus der Schweiz freuen. Schaut doch mal rein....

Grüsse und „Good Shot“

Swiss Razzzor

03. Apr / 12:41 Swiss Razzzor [Gast 50]

Ich hab ein Problem (Ps4)und zwar kann ich keine Division wählen es zeigt mir die Videos zwar immer wieder an aber ich drücke auf (X) doch da geschieht nichts was kann das sein?

04. Feb / 09:54 LaGreckoe [Gast 30]