Games.ch

Call of Duty: WW2

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo. Ich habe für meine Freundin cod ww2 über Steam gekauft und ihr geschenkt.
Sie kann das Spiel starten. Kommt bis zur Lobby. Sobald sie ins hq oder auf spiel suchen geht wird sie direkt aufn Desktop geworfen ohne Fehlermeldung. Folgendes haben wir schon gemacht: PC komplett neu aufgesetzt mit Festplatte formatiert. Alle neuen Treiber installiert Steam auf fehler überprüft . Cache gelöscht. Aber es hat nix gebracht. Immer wieder das gleiche. Es ist nur das hq und die spiel suche wo sie direkt wieder aufn Desktop kommt. Und Cod ww2 schliesst sich. Alle anderen Spiele funktionieren. Anforderungen erfüllt der Rechner locker. Bei meinen Rechner funktioniert es, nur bei ihrem nicht.

08. Apr 2019 / 13:22 Fight3r0ne [Gast 44] Thema: Hi Gibt es eine Clan-Bildung...

Hi Gibt es eine Clan-Bildung oder nur den Clantag?

22. Dez 2018 / 19:52 TanTho [Gast 49] Thema: Hallo zusammen, spiele seit...

Hallo zusammen,

spiele seit geraumer Zeit WW2. Habe den Season Pass gekauft, da ich die CARENTAN Karte sehr gerne spiele, und diese ständig zur Auswahl haben wollte. Seit Tagen ist diese nach einem Update verschwunden. Weiss jemand wie ich diese wieder bekomme?

In eigener Sache: Es nervt gewaltig, wenn man Aufgaben machen will und die entsprechende Karte zwar auswählen kann, aber dann nur durch Zufall in TEAM DEATHMATCH, HERRSCHAFT oder ABSCHUss BESTÄTIGT landet. Das ist mehr als nervig, wenn man einfach mal nur HERRSCHAFT in SHIPMENT spielen möchte. Ist das mal wieder Programmierer Willkür oder gibt es einen Weg hier doch selbst zu bestimmen?

Würde mich freuen, wenn hierzu jemand weiterhelfen könnte. Vorab schon mal Vielen Dank.

04. Dez 2018 / 17:34 Achim [Gast 79] Thema: Eine Geschichtsstunde bringt Ihr...

Eine Geschichtsstunde bringt Ihr aber auch nicht zusammen. Stalingrad bis August 1943??? So lange hat die Rote Armee nicht gebraucht. Am 2. Februar 1943 wars vorbei mit den Nazis

05. Okt 2018 / 00:11 Gunther [Gast 26] Thema: Alles wo Call of Duty drauf...

Alles wo Call of Duty drauf steht wird beukotiert!

...die sind für mich schon lange gestorben.

07. Jul 2018 / 22:54 Pleasedontkillme [Gast 53] Thema: Call of Duty: WW2 - United Front...

Hallo ich habe mir vor 5-6 monaten im internet die cod ww2 us uncut Version gekauft musste immer meine vpn verschlüsseln usw um Spielen zu können.... hab darauf keine lust gehabt und hab cod ww2 nicht mehr gespielt habe mir jetzt die Normale deutsche fsk 18 version geholt muss ich mein altes cod ww2 löschen und die deutsche Version neu instalieren? oder kann ich da über Steam einfach das spiel neu regisrieren ? wenn ja wie geht das?

09. Jun 2018 / 16:58 Outlaw3011 [Gast 32] Thema: Warum muss man bei jeden neuen...