48 Spieler im Hauptquartier von Call of Duty: WWII

Weibliche Charaktere bestätigt

News Richard Nold

Der neue Hauptquartier-Modus aus Call of Duty: WWII soll bis zu 48 Spieler unterstützen. Im Multiplayer nehmen auch weibliche Soldaten teil.

Screenshot

Gestern Abend fand wie angekündigt das Livestream-Event zu „Call of Duty: WWII“ statt, wo wir unter anderem einen ersten Trailer zu Gesicht bekamen. Nun erreichen uns neue Informationen zum Mehrspieler von „Call of Duty: WWII“. Der Hauptquartier-Modus, ein sozialer Raum, wo Spieler ihre Ausrüstungen bearbeiten und mit anderen Spielern interagieren können, soll bis zu 48 Spieler unterstützen, wie ein entsprechender Eintrag im Xbox Store nun hinweist.

Für Verwirrung sorgt jedoch, der Windows Store, der nur von bis zu 18 Spielern im Mehrspieler-Modus von „Call of Duty: WWII“ redet. Eine offizielle Stellungnahme seitens der Entwickler dürfte wohl demnächst für Klarheit sorgen. Ausserdem wurde nun bestätigt, dass nun auch weibliche Soldatinnen in die Mehrspieler-Schlacht ziehen werden, selbiges gilt wohl auch für den Zombie-Modus.

Kommentare