Games.ch

AFK-Timer in Call of Duty: WWII

Neues Feature für Kriegsmodus

News Michael Sosinka

Sledgehammer Games hat für den Kriegsmodus von "Call of Duty: WWII" den AFK-Timer eingebaut, der Spieler nach fünf Minuten der Inaktivität kickt.

Screenshot

Sledgehammer Games hat für den Kriegsmodus des Shooters "Call of Duty: WWII" ein neues Features eingebaut, das man auch bei vielen anderen Spielen findet, den AFK-Timer. Nach fünf Minuten der Inaktivität wird man jetzt aus dem Match geworfen.

Dazu heisst es: "Ich hoffe, ihr habt bis jetzt einen tollen Freitag! Wir haben heute Morgen ein schnelles Update für euch. Zusätzlich zu 2XP für Leprechaun-Hunt-Moshpit haben wir auch einen AFK-Timer für den Kriegsmodus hinzugefügt, um Spieler nach fünf Minuten der Inaktivität zu kicken. Wir haben euer Feedback dazu gehört und waren uns einig, dass es an der Zeit war. Viel Spass an diesem letzten Wochenende von Operation: Shamrock & Awe."

Kommentare