Call of Duty: WWII funktioniert nicht ohne Day-One-Patch

Auch nicht der Singleplayer [Update: Patch ist da]

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, lässt sich "Call of Duty: WWII" ohne den Day-One-Patch nicht spielen. Das betrifft ebenfalls den Singleplayer.

Screenshot

Wie derzeit berichtet wird (via AllGamesDelta), funktioniert "Call of Duty: WWII" nicht ohne den Day-One-Patch, der noch nicht zur Verfügung steht. Das gilt selbst für den Singleplayer-Modus. Das ist zumindest bei der PlayStation 4 der Fall und ob das auch die Xbox One betrifft, ist nicht bekannt.

Wer also eine frühere Kopie ergattern konnte, darf ohnehin nicht spielen. Dies bedeutet aber auch, dass man seine Konsole zwingend mit dem Internet verbinden muss, wenn man erstmals "Call of Duty: WWII" spielen möchte. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Es ist der 9 GB grosse Patch auf die Version 1.02 erschienen, mit dem die Singleplayer-Kampagne mittlerweile spielbar ist.

Quelle: twitter.com

Kommentare