Games.ch

Termin für zweiten Call of Duty: WWII-DLC geleakt

Heisst die Erweiterung The War Machine?

News Gerücht Michael Sosinka

Womöglich wurde der Termin vom zweiten DLC für "Call of Duty: WWII" von einem Händler vorab verraten. Er soll "The War Machine" heissen.

Screenshot

Laut einem französischen Händler trägt der zweite DLC für "Call of Duty: WWII" den Namen "The War Machine" und wird am 10. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Wenn die Information stimmt, dürften der PC und die Xbox One zirka einen Monat später folgen.

Activision und Sledgehammer Games haben den DLC noch nicht enthüllt, weswegen das Ganze nur ein Gerücht ist. Man darf aber wieder von vier neuen Multiplayer-Karten und einer weiteren Zombies-Episode ausgehen. Eventuell gibt es Neuigkeiten im morgigen Activision-Livestream.

Kommentare