Zombies-Modus in Call of Duty: WWII

Wird am 20. Juli 2017 enthüllt [Update: Teaser-Bild]

News Michael Sosinka

Der neue Zombies-Modus in "Call of Duty: WWII" wird am 20. Juli 2017 enthüllt. Man darf sich auf Informationen und wohl auch einen Trailer freuen.

Screenshot

"Call of Duty: WWII" wird neben der Kampagne und dem Versus-Multiplayer ebenfalls einen kooperativen Zombies-Modus enthalten, zu dem die Entwickler bisher kaum etwas gesagt haben. Das wird sich bald ändern. Wie Glen Schofield, der Chef von Sledgehammer Games, auf Twitter verraten hat, wird der Zombies-Modus am 20. Juli 2017 enthüllt.

Weitere Informationen nannte er nicht, aber neben handfesten Details darf man sich vielleicht auch auf einen Trailer oder ein Gameplay-Video freuen. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Glen Schofield hat ein Teaser-Bild zur bevorstehenden Zombies-Enthüllung veröffentlicht. Dabei trifft Metall auf Fleisch.

Kommentare