Century: Age of Ashes für PS4 & PS5 verschoben

Bitte warten

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Eigentlich sollte "Century: Age of Ashes" heute auch für PS4 und PS5 erscheinen. Doch Playing musste jetzt per Pressemitteilung bekanntgeben, dass daraus leider nichts wird.

Screenshot

Als Gründe für die Massnahme gibt Playing an, dass der Zertifizierungsprozess auf den PlayStation-Plattformen, das Feintuning der kürzlich erschienenen Xbox-One-Version und der Launch der ersten Season eine grosse Herausforderung seien. Einen neuen Releasetermin nennt man gleichzeitig nicht, spricht aber vom "Sommer".

Über Century: Age of Ashes

  • Kämpfe in erbitterten Arenaschlachten, beherrsche deinen Drachen und lass deine Feinde deine Macht in atemberaubenden Luftkämpfen spüren. Die Arena ist gnadenlos, und du musst es auch sein, wenn du überleben willst! Triumphiere mit deinem Team in 3 Spielmodi: Gemetzel, Überleben und Raid!
  • Erlebe verschiedene Spielstile mit 3 einzigartigen Klassen, jede mit ihren eigenen Fähigkeiten! Schütze dich und verwirre als Windwache, verfolge und zerstöre als Marodeur oder tarne dich und stelle Fallen als Phantom. Was soll dein Weg zum Sieg sein? Dem Spiel werden regelmässig neue Klassen hinzugefügt.
  • Jeder Levelaufstieg bringt dir neue Möglichkeiten, deine Klassencharaktere und Drachen mit neuen Anpassungen einzigartig aussehen zu lassen. Sammle Erfahrung im Kampf, um neue Drachen zum Reiten auszubrüten. So mächtig du auch aussehen magst, bei "Century: Age of Ashes" geht es um Können, und alle Anpassungsoptionen sind ausschliesslich kosmetischer Natur.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare