Channel

News

L.A. NoireVorbesteller-Goodies

News

Wir hatten bereits am 13. April das erste Mal einen kurzen Beitrag zum Vorbesteller-Goodie zu "L.A. Noire" veröffentlicht. Von unserem Partner WOG haben wir nun noch einen weiteren Clip zugespielt gekriegt...

FIFA 12Mit neuer Engine

News

Das Spiele-Magazin EGM hatte bereits die Möglichkeit einen ersten Blick auf das neue "FIFA 12" zu werfen. David Rutter, EA Sports, hatte im Vorfeld bereits angekündigt, dass die Gameplay-Engine komplett überarbeitet werden wird.

FIFA 11FIFA 11 Turnier: Schweiz vs. Österreich

News

Unsere Kollegen von XboxWorld und Xbox Schweiz veranstalten an diesem Wochenende ein kleines FIFA-Turnier (Schweiz vs. Österreich). Dazu benötigen sie natürlich auch noch einige Teilnehmer. Ihr seid also gefordert!

FIFA 11Prognose: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

News

Bayern gegen Bayer - ein Duell mit besonderer Brisanz, auch in diesem Jahr. Jupp Heynckes spielt mit Bayer 04 noch um die Meisterschaft und kann sich gleichzeitig für kommendes Jahr, dann als Bayern-Trainer, die Champions League verbauen.

FIFA 12Erster Screen?

News

Haben wir hier den ersten Screenshot zu "FIFA 12"? Genaues ist leider noch nicht bekannt, auch wenn Electronic Arts bereits im Januar die ersten Informationen zum Nachfolger des Hit-Titels veröffentlicht hat.

SteelSeriesVoting zum Design der nächsten Gaming-Maus

News

In den letzten zehn Jahren hat SteelSeries in Zusammenarbeit mit den besten Pro-Gamern weltweit Produkte entwickelt, die durch ihre Technologie und ihr Design Spieler dabei unterstützen in Turnieren und Wettkämpfen zu gewinnen.

Electronic ArtsEA Sports TV - Folge 2

News

Die heute veröffentlichte zweite Folge steht ganz im Zeichen des Golfsports und Tiger Woods PGA Tour 12. EA SPORTS TV und die beiden Moderatoren Jeannine und Amiaz waren auf einem echten Golfplatz und haben sich von Ex Golf-Profi Johan Omander wertvolle Tipps geben lassen.

GAMES.CH - GewinnspieleDue Date - Stichtag - Gewinnspiel

News

Gemeinsam mit Microsoft Schweiz verlosen wir zwei richtig coole Fan-Pakete zum Kinofilm "Stichtag". Der Film ist erst kürzlich in die Xbox Video-Bibliothek aufgenommen worden und erweitert die umfangreiche Filmsammlung um einen weiteren lustigen Film.

Tiger Woods PGA Tour 12Golfer & Golfplätze Trailer

News

Im neusten Trailer zu "Tiger Woods PGA Tour 12" erfahrt ihr einiges zu den neuen Golfplätzen und Golfer. Electronic Arts und vor allem die Entwickler sind sehr stolz, dass sie erstmals die Masters in einem Golfspiel integrieren durften!

Nintendo 3DSPreGaming Event bei World of Games

News

Von heute 9. März bis zum kommenden Samstag (12.3) habt ihr die Möglichkeit bei World of Games in Oberentfelden den neuen Nintendo 3DS anzuspielen. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen!

Electronic ArtsDFL setzt Partnerschaft mit EA fort

News

Wie die DFL (Deutsche Fussball Liga) in einer Pressemitteilung verbreitet, wird die Zusammenarbeit mit Electronic Arts bis Mitte 2015 verlängert. EA erwirbt erneut diverse Lizenzrechte für die Vermarktung.

HomefrontKreatives Gewinnspiel

News

Unsere Kollegen von "World of Games" verlosen zusammen mit dem Publisher THQ drei sehr exklusive "Homefront"-Packages und viele weitere, coole "Homefront"-Goodies.

Fight Night ChampionDemo verfügbar

News

Die "Fight Night Champion"-Demo ist jetzt auf Xbox LIVE und PlayStation Network erhältlich. In der Fight Night Champion-Demo erwarten Boxfans im legendären Boxtempel Boardwalk Hall drei actiongeladene Schwergewichts-Runden mit den Legenden Mike Tyson und Muhammad Ali oder drei...

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDSEAT und EA geben gemeinsam Vollgas!

News

Electronic Arts Schweiz und SEAT Schweiz geben heute Ihre Zusammenarbeit rund um das Video-Spiel „Shift 2 Unleashed“ bekannt. Der neueste Ableger aus der Need For Speed-Reihe, der mit über 100 Mio weltweit verkauften Einheiten erfolgreichsten Rennspiel-Serie überhaupt, erweist sich dafür als...