Conan Exiles: Grosses Update

Spiel erhält grosse PvE-Belagerungen

News Video Roger

"Conan Exiles" erhält heute das dritte grosse Update der aktuellen Saison "Age of War". Zum ersten Mal überhaupt könnt ihr eine vollständig zerstörbare Festung belagern und es mit dem Anführer eines eindringenden Imperiums aufnehmen.

Die mit Spielerbauteilen errichtete Festung ist wie im PvP vollständig zerstörbar. In diesem Fall treten die Spieler jedoch gegen ein Bataillon stygischer Elitesoldaten in einem reinen PvE-Kampf an. Spieler können Mauern mit einfachen Waffen, Sprengstoff oder sogar Trebuchets zum Einsturz bringen und stellen sich dann dem stygischen Kommandanten.

Darüber hinaus können Spieler jetzt mehr Leben in ihre Basis bringen, indem sie ihre eigene Taverne bauen und eröffnen. Sobald der Barkeeper aus einem feindlichen Säuberungslager befreit und in die eigene Taverne gebracht wurde, wird sich dieser dynamische Bereich mit der Zeit mit NPCs füllen, die Spieler anheuern können. Das Wheel of Pain muss nicht länger die Hauptquelle für Anhänger sein.

Spieler können von nun an auch auf dem Rücken des brandneuen Kamel-Reittiers in eine riesige Wildnis voller Gefahren und Abenteuer reisen. Dies ist das dritte einzigartige Reittier in Conan Exiles.

Chapter 3 bringt einen eigenen neuen, kostenpflichtigen Battle Pass und Basarkosmetika mit sich. Spieler können damit den Aesir-Baukasten erweitern, um epische, hölzerne Langhäuser zu erschaffen, die direkt aus der Legende stammen. Es kommen einzigartige Tavernen-Dekorationen, ein erweitertes Dungeon-Set, Emotes, Haustiere, kosmetische Rüstungen, Waffen und vieles mehr hinzu.

Und für etwas ganz Neues können Spieler das riesige Schachbrett mit lebensgrossen Spielfiguren herausholen und ihre Freunde oder Feinde herausfordern.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare