Games.ch

Verfilmung von Control?

Rogue One-Autor & Remedy sind nicht abgeneigt

News Michael Sosinka

Der "Rogue One: A Star Wars Story"-Autor Gary Whitta könnte sich gut vorstellen, an einer Verfilmung von "Control" mitzuwirken.

Screenshot

Der Drehbuchautor Gary Whitta, der unter anderem an "The Book of Eli", "After Earth" und "Rogue One: A Star Wars Story" mitgewirkt hat, hat zuletzt schon durchblicken lassen, dass er gerne einen "Star Fox"-Animationsfilm machen würde. Nun hat er ein weiteres Videospiel ins Gespräch gebracht.

Während eines Twitter-AMAs wurde Gary Whitta gefragt, welchen Videospielfilm er am liebsten schreiben würde. Er beantwortete diese Frage mit "Control". Remedy Entertainment ist offenbar auch nicht abgeneigt. Der Communications-Director Thomas Pucha reagierte auf Gary Whitta folgendermassen: "Lass uns darüber sprechen." Natürlich ist das weit weg von der Realisierung eines solchen Films, aber immerhin gibt es ein gewisses Interesse.

Kommentare