Cyberpunk 2077 muss bestimmte Kriterien erfüllen

Erst dann zurück im PlayStation Store

News Michael Sosinka

"Cyberpunk 2077" ist immer noch nicht zurück im PlayStation Store, aber wie es aussieht rückt der Tag immer näher. Sony scheint streng zu sein.

Screenshot

CD Projekt hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass sich das Fehlen von "Cyberpunk 2077" im PlayStation Store negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt und auch die Kunden entsprechend verunsichert. Ausserdem sei man mitten in Gesprächen mit Sony Interactive Entertainment, um das Spiel zurückzubringen.

Dazu heisst es: "Wir können nicht in die Details gehen, wo wir damit stehen. Aber es gibt einen Prozess. Wir sind mittendrin. Gespräche finden statt. Die Entscheidung wird bekannt gegeben, wenn sie bereit ist, bekannt gegeben zu werden." Dabei müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden, von denen Sony will, dass sie erreicht werden. Übrigens arbeiten weiterhin über 300 Leute an "Cyberpunk 2077", was allerdings auch die Erweiterungen betrifft.

Quelle: twitter.com

Kommentare