Games.ch

Dark Souls 2

Jede Menge neue DLCs

News Sharlet

Zockt ihr "Dark Souls 2"? Falls ja, dann freut euch bestimmt die Ankündigung von From Software für mal eben drei neue Zusatzinhalte für das Spiel. Einen ersten Eindruck von den DLCs erhaltet ihr im nachfolgenden Video.

Die bewegten Bilder zu "Dark Souls 2" präsentieren unter anderem neue Arten von Gegner, aber auch neue Gebiete im Hardcore-Rollenspiel. Bei den Zusatzinhalten selbst handelt es sich um:

  • "Crown of the Sunken King" (22.07.2014)
  • "Crown of the old King" (26.08.2014)
  • "Crown of the ivory King" (24.09.2014)

Die oben genannten Release-Termine für die DLCs beziehen sich allerdings auf die japanischen Termine. Noch ist nicht bekannt, wann die drei Zusatzinhalte euch in Europa aufschlagen werden. Den Trailer könnt ihr euch allerdings immerhin jetzt schon anschauen, um ein wenig auf den Geschmack zu kommen. 

Kommentare