Ausführliche Spielszenen zu Days Gone

Gameplay-Material zum Exklusivtitel

News Richard Nold

Die Macher von „Days Gone“ präsentieren auf der E3 neue Spielszenen zum Survivalspiel. Einen Release-Termin hat der Titel immer noch nicht.

Sony Bend ist mit dem Exklusivtitel „Days Gone“ nach Los Angeles gereist und hat dort auf der E3-Bühne ausführliche Spielszenen zu dem Endzeit-Titel präsentiert. Im Spiel werdet ihr es mit unzähligen Zombies aufnehmen müssen. Manchmal ist es aber geschickter an den Untoten vorbei zu schleichen oder diese zum eigenen Vorteil zu nutzen.

Im Video werden wird zunächst von zwei anderen Überlebenden überfallen und müssen uns dann auf die Suche nach unserem Kumpel gegeben. Mit einer Ladung Sprengstoff und einer Bärenfalle gelingt uns diese Aufgabe auch wunderbar. Leider sind wir nach der E3 auch nicht schlauer darüber geworden, wann „Days Gone“ denn nun erscheinen wird.

Quelle: Sony

Kommentare