Story in Days Gone sehr wichtig

Grosser Unterschied zwischen Zombies & Infizierten

News Michael Sosinka

Die Story wird in "Days Gone" sehr wichtig sein und ausserdem gibt es einen grossen Unterschied zwischen Zombies und Infizierten.

Screenshot

Wie der Director und Autor John Garvin verraten hat, spielt die Handlung in "Days Gone" eine sehr wichtige Rolle. Es ist zwar bisher der Eindruck entstanden, dass das nicht der Fall ist, doch das liegt daran, dass Sony Bend noch nicht darüber gesprochen hat und sich stattdessen auf andere Aspekte des Spiels konzentriert hat.

John Garvin sagte auch, dass es einen grossen Unterschied zwischen Zombies und den Infizierten in "Days Gone" gibt. Diese Kreaturen müssen essen, trinken und schlafen. Da es einen Tag-Nacht-Zyklus gibt, haben sie einen speziellen Rhythmus bei ihrem Verhalten. Man kann sie während des Tages verfolgen, um zum Beispiel herauszufinden, wo sie schlafen. Die typischen Zombies sind da natürlich ganz anders, sie wandern bekanntlich nur durch die Gegend. "Days Gone" wird am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare