Games.ch

Death Stranding

Death Stranding für PC bestätigt - Erscheint im Sommer 2020

"Death Stranding" wird im Frühsommer 2020 auch für den PC erscheinen, wie Kojima Productions heute bestätigt hat.

News lesen

Kann mir jemand sagen, kommt jetzt Death Stranding in Deutsche Sprachausgabe?

28. Okt 2019 / 19:38 Beitrag melden Issi [Gast 40]

Genau, ich finde das in der Hinsicht überraschend, dass es vor dem PS4-Release passiert ist. Ist recht ungewöhnlich. Hätte damit einige Monate später gerechnet. Aber stimmt, an sich ist eine PC-Version weniger überraschend, nur der Zeitpunkt.

28. Okt 2019 / 14:50 Beitrag melden Michael Sosinka

Soo überraschend ist das jetzt nicht, da Death Stranding ursprünglich für PC und PS4 angekündigt wurde, die PC-Version allerdings irgendwann kein Thema mehr war. Viel Überraschender finde ich den Zeitpunkt der Wiederankündigung; mittlerweile wird die Zeitexklusivität ja häufig kurz vor Ablauf derselben angekündigt, damit man das Spiel als 100% exklusiv releasen kann, was in diesem Fall nicht mehr möglich ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Sony Death Stranding trotzdem als "nur auf PS4" bewerben wird.

28. Okt 2019 / 14:20 Beitrag melden Loris 77