Games.ch

Deathgarden mit Teaser-Trailer angekündigt

Von den Macher von Dead by Daylight

News Video Michael Sosinka

Behaviour Interactive hat das neue Spiel "Deathgarden" angekündigt. Es wird auf der PAX East 2018 in Boston spielbar sein.

Behaviour Interactive, das man vom aktuellen "Dead by Daylight" kennt, hat mit "Deathgarden" ein neues Spiel angekündigt, ohne aber konkrete Informationen zu verraten. Der erste Trailer könnte auf einen Multiplayer-Shooter hindeuten. Eine Singleplayer-Kampagne kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht ausgeschlossen werden.

Auf der offiziellen Seite kann man sich für die PC-Closed-Alpha anmelden. Ausserdem wird "Deathgarden" auf der PAX East 2018 in Boston (5. bis 8. April) spielbar sein. Spätestens dann erfahren wir mehr zu dem Titel. Abseits vom PC wurden bisher keine weiteren Plattformen bestätigt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare