Games.ch

Destiny 2

Forum

Allgemeine Diskussion

@DudeofG: Abschnitt gefunden - und ja, den hätten wir in der Tat besser formulieren können. Ich habe den nun angepasst, danke! Ich möchte an der Stelle allerdings festhalten, dass dieser Artikel alles andere als Fake-News ist, sondern einzig der Abschnitt missglückt formuliert wurde. (Abhängig davon, wie schnell dein Browser die zwischengespeicherten Daten ersetzt, siehst du die Änderung in ein paar Minuten - im schlimmsten Fall in ein paar Stunden.)

27. Jul / 15:16 Alain Jollat

Destiny 1 war nie auf einem PC spielbar... FakeNews!

27. Jul / 08:08 Dudeofg [Gast 43]

Und lasst Euch von einem Kommentar nicht den Tag verderben <3

27. Jul / 14:35 Dudeofg [Gast 43]

"Destiny“ überzeugte auf den virtuellen Schlachtfeldern sofort und ging einem an Konsole und PC gleichermassen flott von den Fingern. Der Nachfolger ist da keine Ausnahme.

Dieser Satz ist mir ins Auge gesprungen :O

27. Jul / 14:34 Dudeofg [Gast 43]

@DudeOfG: Destiny 1 nicht, Destiny 2 schon ;-) Fake-Kommentierer?

27. Jul / 09:08 Roger

Und ich muss schon wieder um 18:00 Uhr Einrücken:(

23. Jul / 09:50 huhu_2345 [Gast 48]