Games.ch

Destiny 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Das ist der Hammer Destiny 2 geht immer nich nicht,Bungie hat nichts zugelernt

12. Sep 2017 / 22:43 Sascha [Gast 29]

Mich würde sehr interessieren wir Ihr das Fazit nach 100h+ Spielzeit zieht. Destiny 1 hatte so viel Potenzial, welches meiner Meinung nach einfach nicht genutzt wurde. Ich bin bis jetzt immer noch sehr Skeptisch, vor allem weil ich zum Schluss hin (Hype Ende) einfach nur noch enttäuscht von Destiny 1 war.

07. Sep 2017 / 17:36 gecc0

War ja easy

27. Jul 2017 / 22:06 Vulvarneutron [Gast 47]

Danke dir Alain ;) Bin froh hast du das gleich wie ich gesehen :D. Und versteh meinen ersten Kommentar nicht falsch ;) ich liebe Games.ch und schätze eure Arbeit sehr! Grüsse

27. Jul 2017 / 23:24 DudeofG [Gast 28]

Destiny 1 war nie auf einem PC spielbar... FakeNews!

27. Jul 2017 / 08:08 Dudeofg [Gast 43]

@DudeofG: Abschnitt gefunden - und ja, den hätten wir in der Tat besser formulieren können. Ich habe den nun angepasst, danke! Ich möchte an der Stelle allerdings festhalten, dass dieser Artikel alles andere als Fake-News ist, sondern einzig der Abschnitt missglückt formuliert wurde. (Abhängig davon, wie schnell dein Browser die zwischengespeicherten Daten ersetzt, siehst du die Änderung in ein paar Minuten - im schlimmsten Fall in ein paar Stunden.)

27. Jul 2017 / 15:16 Alain Jollat