Games.ch

Destiny 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Denke nicht das es wirklich viel zu tun gibt. Das Ende von Season 8 zeigte was ich in etwa zu erwarten habe.

05. Dez / 12:41 huhu_2345

Hallo mein kollegge und ich wollten gemeinsam Destiny spielen eine weile ging es gut aber dann wurde er zu unrecht gebannt er benutz keine Tools oder sonstiges ich bitte darum ihn wieder zu entbannen

08. Okt / 11:47 Gravedigger [Gast 48]

wurde mitten in der Merkur Mission gebannt und habe überhaupt nichts gemacht . hatte nur nebenbei Legend online am laufen. Das kann ja wohl nicht sein oder?

08. Okt / 11:48 Joesi3 [Gast 46]

Ich hoffe mal es geht nicht nach hinten los, jetzt da sie das erste mal Unabhängig sind. Sie können nun endlich Destiny so verwirklichen wie sie es schon immer wollten aber der Druck an einem bestimmten Tag etwas zu liefern fällt nach dem Annual Pass weg. Gerade das hat schon vielen Entwickler das Genick gebrochen.

11. Jan / 09:24 huhu_2345

Gibt es eigentlich einen Grund das nicht vorher bekannt zu geben? Hat das in der ganzen Kette von Entwicklern, Publisher und Berichterstatter keiner auch schon letzte Woche gewusst*!!?

Dieses jetzt auf jetzt los rennen und schnell 46GB runterladen um einen Tag ausprobieren zu können als wenn man im Sommer nichts anderes zu tun hat und nur auf die gewartet hätte!

Leider ist es schon Gewohnheit geworden kurze Test-Möglichkeiten erste wärend der eigentlichen start/spiel Möglichkeit zu luncieren. Bedeutet das heut zu Tage professionel

ps:den Battle.net Clienten zu finden wird einem von Blizzard auch nicht einfach gemacht.

07. Jul 2018 / 22:52 Pleasedontkillme [Gast 53]

Das ist der Hammer Destiny 2 geht immer nich nicht,Bungie hat nichts zugelernt

12. Sep 2017 / 22:43 Sascha [Gast 32]