Games.ch

Der Anbruch in Destiny 2 verfügbar

Neues Update steht bereit

News Michael Sosinka

Das Weihnachts-Event "Der Anbruch" und das Update 2.7.0.1 stehen mittlerweile für "Destiny 2" zur Verfügung.

Bungie hat das Weihnachts-Event "Der Anbruch" für die Spieler von "Destiny 2" zurückgebracht. Darüber hinaus wurde das Update 2.7.0.1 (ein Hotfix) veröffentlicht. "Der Anbruch ist eine besondere Jahreszeit, in der die Hüter Freude (und Kekskrümel) im ganzen Sonnensystem verbreiten, während sie die Dunkelheit in Schach halten. Auf dem Mond mag es zwar kalt sein, aber im Turm ist es warm und kuschelig. Folgt dem Duft von gebackenen Leckereien und feiert eure Siege rund um den Schein von Evas Festtagsofen," heisst es.

Kampfsysteme

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Dynamo-Mods mehr Super-Energie gewährten als angenommen
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man höheren Schaden als gewollt verursachen konnte, wenn man zwischen Handfeuerwaffen mit Explosivgeschossen wechselte
  • Bei den festgelegten Rolls von Pyroklastischer Fluss gibt es das Perk „Tipp mal an“ nicht mehr
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Arkussucher von Symmetrie unbeabsichtigt Unaufhaltsame Champions ins Wanken brachten
  • Anmerkung: Dieses Perk ist für eine Exotische Waffe gedacht, die später in der Saison erscheint
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Finisher Bosse aus der Karte schubsen und anderen Quatsch veranstalten konnten

Aktivitäten

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem man einen HONEYDEW-Fehler bekam, wenn man Forsaken-Baron-Abenteuer starten wollte

Prämien

  • Resonanzstämme, Eskalationsprotokolltruhen und andere betroffene Prämien werden jetzt korrekt vergeben
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Sonnenuhr-Prämien infundiert werden konnten, ohne dass der Gegenstand zerlegt werden musste

Everversum

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem das Ornamentpaket für die Sonnenbezwinger-Titanen-Rüstung zu vollem Preis gekauft werden konnte, selbst wenn man Gegenstände daraus besass

PC

  • PC-Videoeinstellungen werden jetzt korrekt gespeichert und nicht zurückgesetzt, wenn man das Spiel wieder startet

Kommentare