Games.ch

Modifikatoren in heroischen Strikes erst später in Destiny 2

Zeitplan für wöchentliche Schmelztiegel-Playlist

News Michael Sosinka

Die Modifikatoren in heroischen Strikes werden erst ab dem Mai 2018 in "Destiny 2" verfügbar sein. Zuvor war vom 27. März 2018 die Rede.

Screenshot

Wie Bungie bekannt gegeben hat, werden die Modifikatoren in heroischen Strikes erst später in "Destiny 2" verfügbar sein. Dazu die Entwickler: "In weniger als zwei Wochen wird Update 1.1.4 zur Installation bereitstehen und viele qualitative Verbesserungen zu Destiny 2 bringen. In der Spätphase der Entwicklung entdeckte unser Team ein grosses Problem bei den Modifikatoren für Heroische Strikes. Weil das Design geändert werden muss, um das Problem zu lösen, werden Heroische Modifikatoren auf 1.2.0 verschoben, aber weil wir jetzt zusätzliche Zeit gewonnen haben, können wir mehr Vielfalt als ursprünglich geplant hinzufügen." Wir müssen demnach bis zum Mai 2018 warten.

Ab dem 27. März 2018 wird zudem die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist für alle Spieler verfügbar sein. Die Playlist wird für den Anfang "Rumble", "Hexenkessel" und "6v6-Eisenbanner" beinhalten. Hier ist der Kalender:

-27. März: Rumble
-3. April: Hexenkessel
-10. April: Eisenbanner
-17. April: Rumble
-24. April: Hexenkessel
-1. Mai: Eisenbanner

"Im April haben wir dann mehr Informationen zu 1.2.0 für euch. Es wird Details zu den Exotischen Meisterwerken, dem saisonalen Schmelztiegel-Ranking, Modifikatoren für Heroische Strikes und vielem mehr geben," heisst es abschliessend.

Kommentare