Games.ch

Neuer Hotfix für Destiny 2

Bungie kümmert sich um einige Probleme

News Michael Sosinka

Bungie hat das Hotfix-Update 3.1.0.1 für "Destiny 2" veröffentlicht, in dem einige Fehler angegangen und Verbesserungen vorgenommen werden (siehe Changelog).

Screenshot

Aktivitäten

Schlachtfelder

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Umbral-Engramme unter dem Boden auftauchen konnten, wenn das Engramm-Inventar voll war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Generatoren nicht zerstört werden konnten, wenn Einsatztrupp-Mitglieder oder Kämpfer in der Nähe waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nach Verbindungstrennungen im Landpanzer wiedereingestiegen sind und dort feststeckten.

Strikes

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nicht auf „Gefallenen S.A.B.E.R“ über die Strikes-Playlist oder von einem direkten Startnode aus zugreifen konnten.

UI

  • Die Formatierung der Saisonrang-Zeilen wurde repariert, wo der Text überlappte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler das Spiel temporär blockieren und in der H.E.L.M. Händler-Auftritte verlassen konnten.
  • Das EP-Prämien-Symbol im Quest-Details-Bildschirm wurde geändert, um dem EP-Symbol zu entsprechen, das im Rest des Spiels verwendet wird.

Gameplay und Aktionen

Everversum

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Strahlende-Nacht-Ornamente aus dem Bereich der universellen Ornamente bei Rüstungen verschwunden sind, nachdem man sie abgelegt hat.
  • Das Symbol des Anarchie-Ornaments „Uniokratie“ reflektiert das tatsächliche Aussehen des Ornaments jetzt richtig.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ornament „Thalias Reichweite“ für „Handschlag des Lügners“ verschwunden ist, wenn man es abgelegt hat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ornament „Die vierzehnte Anamnese“ angezeigt hat, dass es an „Khepris Stachel“ anstelle vom „Helm des 14. Heiligen“ ausgerüstet werden kann.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ornament „Mantel der Erinnerung“ angezeigt hat, dass es für „Äonenflink“ und nicht für „Shinobus Gelöbnis“ sei.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Warlock-Ornament „Caduceus“ angezeigt hat, dass es an „Äonenseele“ anstelle von „Ophidianischer Aspekt“ ausgerüstet werden kann.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem am Sparrow „Rammen und Abhauen“ … das meiste fehlte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler mehr Glanz-Engramme als beabsichtigt erhielten, nachdem sie Saisonrang 100 erreicht haben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die wöchentliche Kernritual-Beutezug-Herausforderung (Gambit, Schmelztiegel und Vorhut) manchmal keinen Glanzstaub gewährte. -Sämtliche Spieler, die davon betroffen sind, werden in Zukunft all ihren fehlenden Glanzstaub erhalten. Eine Nachricht im Spiel wird bestätigen, dass euer Glanzstaub abgeliefert wurde.

Sammlungen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Kriegsmüde-Shader nicht in den Sammlungen erschien.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der saisonale Granatenwerfer „Plünderer-Salve“ nicht aus den Sammlungen wiedererlangt werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Abzeichen „Anwärter-Banner“ und „Das nächste Kapitel“ die gleiche Gestaltung anzeigten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler die Ritual-Abzeichen der Saison der Auserwählten aus den Sammlungen erhalten konnten, ohne die Schritte abzuschliessen, um sie zu verdienen.

Mods

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Mods entfernt wurden, wenn ihre Artefakt-Version während des Saison-Wechsels ausgerüstet war.

Fragmente

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem „Wispern der Ketten“ die Schadensreduzierung nicht richtig gewährte, wenn man sich in der Nähe von eingefrorenen Feinden befand.

Beutezüge, Quests, Herausforderungen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler weiterhin zusätzliche Falkenmonde verdienen konnten, wenn sie anderen beigetreten sind, ohne die Quest abgeholt zu haben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beschreibung einer Feuerprobenrune vom Strategietisch anders war als die tatsächliche Rune, die man bekommt.
  • Die Anzahl der Siege, die man für den Triumph „Legendärer Ruhm“ braucht, wurde von 50 auf 5 reduziert, um mit der gleichen Bedingung in der Saison der Jagd übereinzustimmen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem manche Engramme aus wöchentlichen Herausforderungen mit höherer Power als beabsichtigt fielen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler ihren Tapferkeitsrang nach 4 Zurücksetzungen nicht mehr zurücksetzen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler ihren Ruchlosigkeitsrang nach einer Zurücksetzung nicht mehr zurücksetzen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler inkorrekterweise nach 3 Tapferkeits-Zurücksetzungen mächtige Belohnungen erhielten.

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Audio mit der Eröffnungsfilmsequenz der Saison der Auserwählten nicht synchron war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem diverse Händler-Tooltips inkorrekt waren.
  • Ein Problem auf einem Kaufinformationsbildschirm der Saison der Auserwählten wurde behoben, der auf Portugiesisch (Brasilien) eine inkorrekte Übersetzung beinhaltete.

Kommentare