Diablo 4: Vorverkaufs-Start geleakt

Aus internen Activision Blizzard Dokumenten

News Gerücht Release-Termin Karl Wojciechowski

Wie zuerst von der Website Wowhead aufgegriffen wurde, sind Informationen zu Vorbereitungspatches, Vorbestellungen und Release-Daten der Firma Activision Blizzard geleakt worden. Dabei ergeben sich insbesondere für "Diablo"-Fans wissenswerte Neuigkeiten:

Denn wie aus den internen Dokumenten des Gaming-Giganten hervorgeht, sollen Vorbestellungen von "Diablo 4" ab dem 8. Dezember dieses Jahres möglich sein. Geführt wird das Action-Rollenspiel im selben Atemzug mit den Game Awards, was eine Ankündigung im Rahmen der Show nahelegt. Von dem Xbox und Bethesda-Showcase wissen wir, dass "Diablo 4" spätestens im Juni 2023 erscheinen sollte.

Für glaubwürdig kann der Leak mitunter deshalb gehalten werden, weil die Daten zu dem Vorbereitungspatch für "Wrath of the Lich King Classic" ein paar Stunden vor offizieller Bekanntgabe darin vorweggenommen wurden.

Quelle: twitter.com

Kommentare