Disney Micky Epic - Die Macht der 2

Nun auch für die Nintendo Wii U...

News Roger

Wie Disney Interactive heute bekannt gab, ist "Micky Epic – Die Macht der 2" nun auch für die Nintendo Wii U im Handel erhältlich. Wii U-Spieler erleben damit spannende Abenteuer im Wasteland, einer Parallelwelt voller vergessener Disney-Charaktere und -Attraktionen. Ausserdem dürfen sie sich auf verbesserte Gameplay-Features freuen.

„Wir freuen uns sehr, den Nintendo-Fans Disney Micky Epic – Die Macht der 2 nun auch auf Nintendos innovativer neuer Konsole präsentieren zu dürfen. Die technischen Vorzüge der Wii U ermöglichen uns, dem Spieler mehr Freiraum zu geben und den Fans ein atemberaubendes Spielerlebnis zu bieten.“Bill Roper, Vice President und General Manager of Production bei Disney Interactive

Screenshot

Mit dem Wii U-GamePad sehen die Spieler eine detaillierte Echtzeitkarte vom Wasteland mit Weg- und Markierungspunkten, die sie durch das Spiel führt und beim Absolvieren der verschiedenen Quests und Nebenaufgaben unterstützt. Darüber hinaus nutzen die Spieler das GamePad, um Sketches zu aktivieren, die für ein noch intensiveres Spielerlebnis sorgen.

Kommentare